skip to content
 
 
 

    Musikalische Zwischentöne

                 bei der Sportlerehrung

 
 
 
   
 

Erstmals durfte unsere Schülerband SHADOW die Sportlerehrung der Samtgemeinde Ahlden musikalisch gestalten.

Zum Aufbau brachte die Band ihre gesamte Ausrüstung mit nach Hademstorf, um die dortige Eberhard-Schwarz-Halle beschallen zu können. Bereits am Vormittag des 16. Mai 2017 wurden die Musikinstrumente aufgebaut und anschließend wurden noch einmal alle Musikstücke geprobt. Zur Unterstützung war Jake als Techniker mit dabei.

Der Auftritt mit einer Ballade und drei Rock- bzw. Popstücken verlief weitgehend sicher und wurde mit viel Applaus belohnt. Ein toller Abend!!

 

         

 

 

Isabell   Laura und Denise   unsere Schülerband

 

    ... Pressebericht ...   ... der Walsroder Zeitung vom 18. Mai 2017

         

zur Bilder-Galerie ...

zum Seitenanfang ...

zur Startseite "Schulband Shadow" ...