skip to content
 

                           SHADOW  bei  Mousse T. im Tonstudio

 

     

Der wohl bisherige Höhepunkt der Schulzeit unserer Schulband SHADOW war der Besuch im Peppermint Park des global renommierten Produzenten, Komponisten und DJ´s Mousse T.

   

Der für den musikalischen Oskar "Emmy" nominierte Komponist und Produzent von u.a. "Sex Bomb", gesungen von Tom Jones, hatte unsere Schulband zur Besichtigung des Peppermint Parks und zur Aufnahme eines Songs eingeladen.

 

Mousse T., der mit bekannten Stars wie den Scorpions, Michael Jackson, Kim Wilde und Yvonne Catterfeld zusammenarbeitete, nahm sich viel Zeit für unsere Schüler und beantwortete jegliche Fragen.

 

   
     

Für die Aufnahme des Songs stellte Mousse T. SHADOW den international renommierten Studioingieneur Hans-Martin Buff zur Seite, der schon u.a. mit Prince und No Doubt gearbeitet hat.

Hans-M. widmete SHADOW den ganzen Nachmittag, erklärte pädagogisch traumhaft und brachte den von SHADOW eingespielten Song "Sexy" von M.M. Westernhagen zum Hörerlebnis.

 

 

Für alle - auch für die "großen" Begleiter - ein wohl unvergessliches Erlebnis.

       zum Pressebericht ...   der Walsroder Zeitung vom 22.07.2011