skip to content
 
 
 
 

    Abschiedstänze für den Schulleiter !?!

        

 
 
 

Eigentlich wollte unser Schulleiter Dieter Rupalla zum 31. August 2016 in Rente gehen!

Aber keiner fand sich, der den Part des Schulleiters - den Dieter seit Anfang der 90er Jahre an unserer Förderschule Gutshof Hudemühlen mit viel Engagement, Herzblut ..... ausgeübt hat - übernehmen wollte. Umso mehr haben wir Kollegen uns gefreut, dass sich Dieter und die Geschäftsführung auf eine Fortdauer seines Beschäftigungsverhältnisses einigen konnten.

An dieser Stelle möchten wir unseren Chefs einmal Danke sagen: Edgar Kiene dafür, dass er Dieter dazu bewegen konnte, noch nicht aufzuhören, und Dieter dafür, dass er seinen Ruhestand noch etwas aufschiebt.

 

   

 

Und so wurden die von Frau Vollmer und den Black Diamonds einstudierten Tänze, die sie über mehrere Wochen eigentlich zur Verabschiedung am 30. August 2017 einstudiert hatten, nun an dem Tag präsentiert, an dem Dieter uns mitteilte, dass er noch mindestens ein Jahr ranhängen wird.

Die Präsentation der Tänze fand in der Turnhalle statt. Nachdem alle Schüler/ Innen und Pädagogen Platz gefunden hatten, startete ein Teil der Black Diamonds mit einer Bandgymnastik.

 

 

     

Im Anschluss daran folgte ein Mix aus Bandgymnastik und Hip Hop, gepaart mit kleinen Elementen aus dem Bereich des Breakdance.

 

 

     

Alle Tänzer waren mit viel Freude bei der Sache und sie verzauberten uns Zuschauer mit ihrer Darbietung. Viel Applaus von allen und herzliche Dankesworte vom Schulleiter waren der Lohn für die Tänzerinnen und Tänzer.

 

 

Dennis, P., Frau Ndiweni, Rojda, Isabell, Frau Vollmer, M., Laura, Denise         ... und Schulleiter Dieter Rupalla

     
     

zur Bilder-Galerie ...

zur Startseite "Sonstiges" ...