skip to content

  Weihnachtsbasar 2011

Am 19.11.2011 war es wieder soweit: Der Gutshof Hudemühlen öffnete in Kooperation mit dem Wohnheim Zwei Linden seine Pforten für den gemeinsam veranstalteten Vorweihnachtlichen Markt.

In allen Verkaufsräumen und an allen Buden herrschte ein munteres Treiben. Den selbstgefertigten Produkten wurde ebenso lebhaft zugesprochen wie den kulinarischen Angeboten. Der "Renner" war zweifellos einmal mehr unsere Kränze- und Gesteckebude, in der das bewährte "Kränzeteam" sowohl liebevoll vorbereitete Adventskränze und -gestecke anbot als auch Adventliches nach den Wünschen der Kunden fertigte. 

Großes Interesse weckten auch die diversen Filme ("Gutshof-Film", "Expedition Zugspitze", "Band-Film"), die während des gesamten Basars die Wartezeiten am Kuchen- und Grünkohlbuffet verkürzten und für ein geringes Entgelt erworben werden konnten.

Die vielen zufriedenen Gesichter auf Veranstalter- und Besucherseite sowie die anerkennenden Worte, die uns erreichten, werden sicher dazu beitragen, dass auch der Weihnachtsbasar 2012 engagiert geplant, vorbereitet und umgesetzt wird!

Auf ein Neues!!!

Willkommensgruß

Einzigartiges Gesteck

Türkranz

Klassischer Adventskranz

Eine "Strickliesel" hinter ihren Produkten!

Noch ein Türkranz

Verkaufskanonen

Kekse und andere Leckereien

Verkaufsgespäch

Ein Blick in die Wichtelkiste

 Besuch von der kleinen Schwester

Hilfsbereitschaft

Bewohner und Gäste 1

Bewohner und Gäste 2

Siesta

Gute Stimmung an der Kaffeetafel

Liebevoll gedeckter Tisch

Ein Raum des "Gutshofcafés" vor dem Gästeansturm

Im "Bastelstudio"

Ein anderer Raum des "Gutshofcafés"

Bitte lächeln!

Action in der Bratwurstbude

 

Action in der Bratwurstbude 2

Action in der Bratwurstbude 3

Gutgelaunte ehemalige und derzeitige Bewohner

Getränkebude im Hellen

Munteres Treiben 1

Munteres Treiben 2

Munteres Treiben 3

Kränze- und Gesteckebude im Hellen

Bewohner und Gäste 3

Getränkebude in der Dämmerung

Glühweinstand am Abend

Bewohner und Gäste 4

Kränzebude in der Dämmerung