skip to content
 

           Sommerfest  2011      

 
Zum diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 14. Mai 2011, die Schulband SHADOW mit vielen bekannten Pop- und Rocksongs wieder kräftig eingeheizt. Aber auch andere Schüler und der Gutshof-Chor konnten mit Bandbegleitung ihr Können zeigen.
Ebenso verzaubert hat aber auch diesmal wieder die Bauchtanzgruppe Habibis mit ihren Tänzen. Und die fetzigen Darbietungen der neuen Zumba-Dancegroup sowie die rhythmische Einlage der neu formierten Gutshofspatzen haben tollen Anklang gefunden - dieser Tag war bei vielen noch lange Gesprächsthema.
 
 
 Bauchtanzgruppe Habibis      Tanzgruppe Zumba

 

     
 Gutshofspatzen SHADOW mit Gastsängerin Inez  SHADOW und Denise  Gutshof-Chor

 

     

 

Neben den vielen Darbietungen gab es auch in diesem Jahr wieder Mitmach-Angebote für Groß und Klein - und für das leibliche Wohl und die Gemütlichkeit war ebenfalls wieder bestens gesorgt.

       

 

     

 zur Bilder-Galerie ...