skip to content

 

 

 

 

 

 

 
Am 08.02.13 stieg die diesjährige Faschingsfeier unseres Schülerhauses. DJ Sascha und Assistent Tobias E. sorgten für stimmungsvolle Musik und bewiesen beim "Krapfenessen" und zur Abendbrotszeit ein feines Händchen für angemessene Hintergrundmusik. Auch in diesem Jahr war die Stimmung prächtig, und so mancher Bewohner überraschte durch eine Ausgeglichenheit, die wir im Alltag oft vermissen. Wir freuen uns auf die nächste Party und danken ALLEN, die zum Gelingen des Faschingsfestes beigetragen haben, allen voran den "Schmückern", die engagiert und kreativ unsere Turnhalle in einen Partykeller verwandelt haben. Ein besonderes Dankeschön
 
- unserem "Technischen Dienst", der zuverlässig wie immer Tische und Bänke aufstellte und so mancher  
   kleinen oder größeren Bitte am Rande wie selbstverständlich nachgekommen ist.
 
- unseren "Küchenfeen", die mit der Präzision eines Uhrwerks für das leibliche Wohl gesorgt haben.
 
- unseren "Heinzelmännchen im Bereich Reinigung" für die Feierspurenbeseitigung!
  

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

         
 

Lust auf mehr Bilder? Dann bitte HIER klicken.