skip to content

  

 

 
 
Sommerfreizeit Hooksiel - die ERSTE
 
29.06.13 - 06.07.13
 
                

Gleich zu Beginn der Sommerferien brach die erste Gruppe zu IHRER Freizeit an die Nordsee auf. Lange hatten die Teilnehmer diesem Tag entgegengefiebert, die einen, weil sie aus den Vorjahren wussten, welches Ambiente sie erwartete, die anderen, weil sie darauf brannten, endlich all das, wovon ihnen immer wieder vorgeschwärmt worden war, selbst in Augenschein nehmen zu können. Enttäuscht wurde keiner! Das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm bot für jeden Geschmack etwas. Geist und Körper wurden gleichermaßen gefordert. Betrachtet man die Bilder und die vielen Anlaufpunkte, kann man kaum glauben, dass die Freizeit nur eine Woche dauerte!

         

Nächstes Jahr wieder? Na klar!

 weitere Bilder...