skip to content

Impressionen vom 1. Gutshoflauf der 3 Elemente

 


 

     

 

Am 04.07.2015 fand wie geplant unser 1. Gutshoflauf der 3 Elemente statt.

Da die Sonne es zu gut mit uns meinte und es daher wirklich sehr warm war, haben wir unsere Laufstrecken kurzerhand etwas verändert.

Jeder Lauf führte nun durch den Wald, damit der Schatten uns vor der Sonne schützen konnte.

 

Am Vormittag standen sowohl die Läufer als auch alle "helfenden Hände" in den Startlöchern, sodass unser

1. Gutshoflauf der 3 Elemente mit viel guter Laune und Sonnenschein beginnen konnte.

 

         

 

Die aufgestellten "Wasserspender" wurden von den Läufern natürlich reichlich in Anspruch genommen.

Auch genügend Traubenzucker gab den Läufern zusätzliche Energie.

 

    

Trotz der Wärme haben alle "Elementebändiger" tolle Plätze belegt!!!

     

Den Gruppensieg und somit den Wanderpokal für unseren 1. Lauf der 3 Elemente gewann dank guter Teamarbeit 

Gruppe 11 aus dem Niedersachsenhaus.

 

Zum Abschluss des Tages wurde gemeinsam gegrillt, und zur Überraschung aller kam der Eiswagen vorbei

und belohnte die Kids mit einer großen Portion Eis.

Dank der vielen helfenden Hände war es ein absolut gelungener Tag

 

 

weiter zu den Bildern..................